Susanne HessSusanne Hess
Menü

 

Aktuelles zur Corona-Situation

Ab Montag, den 15. Juni 2020 finden wieder meine Pilates-und Yogakurse in Forchheim Im Zenit statt. Ich freue mich sehr darauf! Derzeit bin ich mit den Behörden in Kontakt, um die entsprechenden Auflagen, die nötig sind, zu klären. Ich hoffe, ich kann Euch vor Pfingsten klare Informationen geben und werde es auf dieser Seite veröffentlichen.
Die Sommerferiendaten folgen in Kürze.
Wichtig: Die 18 Stunden des Sommersemesters 2020 bleiben bestehen, auch wenn es über die Sommerferien hinaus geht und bis zu den Herbstferien dauert. Ich verlange im September keine neue Semestergebühr. Dadurch verkürzt sich das Herbst/Wintersemestern 20/21 entsprechend, auch was die Kursgebühr dafür angeht.
Konkret: Für die Montag-Pilates-Kurse geht es ab 15. Juni mit der 4. Kursstunde weiter. Für die Mittwoch und Donnerstagkurse mit der 5. Kursstunde.

Auch Onlinekurse werde ich ab 15. Juni anbieten, welches mit der Pilates- Sommersemestergebühr 20 verrechnet werden kann. Näheres in Kürze!

Seit dem 27. April 2020 biete ich ein 5 wöchiges Onlinekursprogramm bis Pfingsten an. Ein Quereinstieg ist noch möglich. Dieses Onlineangebot wird gesondert abgerechnet und kann aus organisatorischen Gründen nicht mit der Sommersemestergebühr verrechnet werden. Auch die Onlinekurse werden von den Krankenkassen anteilig angerechnet. Bei Fragen dazu bitte an mich wenden.

 
Herzliche Grüße mit einer geballten Portion Mut, Vertrauen und Zuversicht
Susanne

 

 
 
 
>portugal-4

 
Ich freue mich auf Euch und meine Arbeit


 
 
 
 

 
Susanne Hess
© 2020 by Susanne Hess Kontakt Impressum Datenschutz Yoga Pilates Auszeiten Kursort: Im Zenit
Tennenbacher Weg 3
79362 Forchheim
+49 7641 937 49 64
info@susanne-hess.de
Kursort: Im Zenit
Tennenbacher Weg 3
79362 Forchheim
+49 7641 937 49 64
info@susanne-hess.de
© 2020 by Susanne Hess
site by bits and pix
to top