Susanne HessSusanne Hess
Menü

 

Yoga und Pilates- Kurse in der momentanen Situation

Mein erweiterter Onlinekursplan läuft auch nach der beschlossenen "Corona- Notbremse" ab 25. April 2021 weiter. Liveunterricht im Raum ist noch nicht möglich!
Ich plane derzeit ein Zusatzangebot: Yoga und Pilates im Freien. Näheres folgt in Kürze.

Vorgehensweise für das Frühjahr / Sommersemester 2021:
Es finden derzeit ausschließlich Onlinkurse statt. Ab dem Zeitpunkt, ab dem Live-Kurse wieder möglich sind, wechsle ich fließend in den Präsenzunterricht. Wichtig: Ich werde auf jeden Fall die Dienstag Abend Onlinekurse fortlaufend beibehalten. Sollte jemand erst ab Liveunterricht wieder einsteigen wollen , dann beträgt die Kursgebühr ab dem Zeitpunkt des Quereinstiegs bis Semesterende (10€/ Termin).

Nach wie vor finde ich es wichtig einen Ausgleich zur momentanen Situation zu schaffen. Sich körperlich zu betätigen stärkt das Immunsystem und fördert das Vertrauen in die eigenen (Abwehr-) Kräfte.

Vorteil von Onlinekurse in der momentanen Situation:
Obwohl ich den direkten Kontakt mit Euch im Liveunterricht vorziehe, sind die Onlinekurse derzeit eine sehr gute Alternative zum Präsenzunterricht.
Ihr könnt gerne einmal in den Onlineunterricht reinschnuppern. Ich würde mich freuen, Euch im Chat zu sehen!

Bisher bekam ich nur positive Rückmeldungen von meinen Onlinekursteilnehmerinnen.
Zitat einer Kursteilnehmerin nach drei Wochen Onlinekurs:

"Wenn man, mit der Zeit, sich selbst etwas besser mit Zoom auskennt, dann ist das Online - Pilates etwas wirklich super- effizientes und ein guter Ersatz für die Präsenztermine. Das muss ich jetzt mal dir zurück melden!
Hat mir wirklich Spaß gemacht und freue mich auf nächstes Mal."

 
Verbesserter Onlineunterricht:
Ich habe nun einen großen Bildschirm zur Verfügung , wodurch mein Onlineangebot qualitativ besser geworden ist und ich dadurch die Möglichkeit habe, Euch Korrekturhilfen anzubieten. Selbstverständlich ist Eure Videozuschaltung freiwillig.

Quereinsteig:
Auch ist es möglich während dem Frühjahr / Sommersemester 21 einzusteigen.

Online-Teilnahme:
Es ist nicht notwendig Euch auf eine bestimmte Kurszeit festzulegen. Ihr könnt einmal pro Woche frei wählen an welchem meiner Pilates- Angebote ihr teilnehmen möchtet, so wie es Euch paßt. Ebenso könnt Ihr nach- und vorholen. Das läuft auch, wie seither gehabt, auf Vertrauensbasis und ihr könnt das eigenverantwortlich planen. Bei den Yoga- Angeboten läuft alles, wie gehabt mit der 10 er Karte.

Meine Onlinekurse werden auch von den Krankenkassen ersetzt

 
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Meine Kontaktdaten:
Festnetz: 07641/9374964
Handy: 0176 36357941 oder
via Mail

 
Susanne Hess

Teningen, den 26. April 2021

 
 

 
 
 
img-20200326-wa0066

Ich wünsche Allen eine gute Zeit. Bleibt in Eurer Mitte, in Eurer Kraft, im Vertrauen...Auch wenn vieles derzeit Kopf steht


 
 
 
 

 
Susanne Hess
© 2021 by Susanne Hess Kontakt Impressum Datenschutz Yoga Pilates Auszeiten Kursort: Im Zenit
Tennenbacher Weg 3
79362 Forchheim
+49 7641 937 49 64
info@susanne-hess.de
Kursort: Im Zenit
Tennenbacher Weg 3
79362 Forchheim
+49 7641 937 49 64
info@susanne-hess.de
© 2021 by Susanne Hess
site by bits and pix
to top