Susanne HessSusanne Hess
Menü

 

Yoga und Pilates- Kurse in der momentanen Situation

Die Kurse sind nach den derzeitig erforderlichen Hygienemaßnahmen und Kursteilnehmeranzahl wieder neu organisiert, sodaß sicher und freudvoll praktiziert werden kann. Mein lichtdurchfluteter und luftiger Kursraum umfasst 120 qm , hat hohe Räume und viele Fenster.

Es gibt noch freie Plätze in allen fortlaufenden Onlinekursen ,Pilates- Vormittag-Livekurse und vereinzelt in den Pilates- Live- Abendkursen. Ein Quereinstieg ist möglich.
In den Yogakursen gibt es auch noch freie Plätze!

Ich wünsche mir einen Raum für die, die verunsichert und verängstigt sind. Aber auch die, die diese Thematik lockerer sehen, sollen sich nicht komplett beschnitten fühlen.
Darum erbitte ich ein gegenseitiges Achten und Respektieren und habe einige Infos, Regeln und Abläufe formuliert

  • bitte beachtet die leicht veränderten neuen Kurszeiten. Dadurch ist eine längere Pause zwischen den Kursen und kein Stau im Treppenhaus und Garderobe entsteht.
  • Ein unangemeldetes Erscheinen in den Pilateskursen ist noch nicht möglich.
  • Die Onlinekurse können auch zum Nachholen belegt werden.
  • bitte kommt frühestens 5 MInuten vor Kursbeginnn, außer die ersten Kurse am Vormittag oder Abend.
  • kommt schon umgezogen in den Kurs
  • bitte geht bis zu den Matten eigenverantwortlich und respektvoll mit den Abständen zu anderen KursteilnehmerInnen um. Der Mattenabstand im Kursraum entspricht den hygienischen Anforderungen und es besteht keine Maskenpflicht.
  • Bringt ein eigenes Handtuch für die Matte mit.
  • Ich möchte gerne Frischluft während den Kursen haben ( Keinen Zug natürlich ). BItte evtl. wärmer anziehn!
  • Die Sommerferien haben sich bedingt durch die Corona- Pause ein wenig verändert: 7. August bis 6. September ist kursfreie Zeit!

Wie läuft das Sommer-Semester 2020 weiter?

Pilateskurse:
Das Sommersemester 2020 mit 18 Terminen geht dieses Jahr, bedingt durch das Lockdown bis zu den Herbstferien. Aus diesem Grund fällt keine neue Pilates-Semestergebühr nach den Sommerferien an. Das Herbst- Winter-Semester 20/21 beginnt dann am 4. November, umfasst nur 12 Termine bis zu den Faschingsferien mit einer entsprechend geringeren Semestergebühr.

Yogakurse:
Alle Yogakurse laufen fliessend weiter. Die Corona-Auszeit wird selbstverständlich nicht zu der Gültigkeit der Yoga-Zehnerkarte dazugezählt !

 
Ich freue mich sehr Euch alle wieder zu sehn und meine Arbeit fortführen zu können

Herzlichst

Susanne Hess

16. Juli 2020

 

 
 
 
s-106

 
Ich freue mich auf Euch und meine Arbeit


 
 
 
 

 
Susanne Hess
© 2020 by Susanne Hess Kontakt Impressum Datenschutz Yoga Pilates Auszeiten Kursort: Im Zenit
Tennenbacher Weg 3
79362 Forchheim
+49 7641 937 49 64
info@susanne-hess.de
Kursort: Im Zenit
Tennenbacher Weg 3
79362 Forchheim
+49 7641 937 49 64
info@susanne-hess.de
© 2020 by Susanne Hess
site by bits and pix
to top