Susanne HessSusanne Hess
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Vertrauen entwickeln in die Kraft des veränderten Körpergefühls

Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach sind Ereignisse, in denen Grenzen verschwimmen, sich verändern, geachtet und überwunden werden. Nehmen Sie sich Zeit zum Wundern und Staunen - nicht nur über das neue Leben in Ihnen, sondern auch über die unglaubliche Kraft, mit der Ihr Körper mit der Schwere und dem Sich-Weiten umgehen kann.

 
 

Sich Zeit nehmen und Kontakt aufnehmen

In aller Ruhe und immer mit Blick auf die eigenen Grenzen lenken wir im Schwangeren-Yoga die Achtsamkeit auf Körperhaltung und Atemfluss und nehmen Kontakt auf mit dem neuen Leben, das in Ihnen wächst. Diese Zeit gehört ganz Ihnen, um den veränderten Körper neu kennenzulernen und sich auf das Baby einzustimmen. Wir richten die Wirbelsäule auf, entspannen Schultern und Nacken und dehnen, so wie es geht.

 

Zeit für individuelles Wohltun in kleiner Gruppe

Wir üben in einer Kleingruppe mit nicht mehr als 6 Frauen in vertrauensvoller Atmosphäre. Neben der bewussten Zeit für sich und Ihr Baby entstehen auch Möglichkeiten, sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.

 
Kursbeginn: 15. September 22 bis 20. Oktober 22
donnerstags: 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr
6 Termine
Ort: Im Zenit, Tennenbacherweg 3 in 79362 Forchheim
Kosten: 90€

Quereinstieg jederzeit möglich!

 
Nächster Kurs: 27. Oktober 22 bis 8. Dezember 22
donnerstags: 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr
6 Termine
Ort: s.o.
Kosten: 90€

Quereinstieg jederzeit möglich!

 
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Entspannung in der Anspannung

Loslassen und gleichzeitig Höchstleistungen erbringen, beweglich bleiben, während man immer schwerer wird. Dabei bei aller Fürsorge für das neue Leben die eigenen Kräfte nicht aus dem Blick verlieren - Yoga in der Schwangerschaft ist nach meiner Erfahrung auf ganz verschiedene Weise sehr hilfreich dabei, sich auf die Geburt und die Zeit danach vorzubereiten.

 

Was Sie damit erreichen können:

  • Die Schwangerschaft bewusst geniessen
  • Die Beziehung zum Baby vertiefen
  • Gelassenheit und innere Ruhe
  • Stress und Ängsten entgegenwirken
  • bessere Sauerstoffversorgung von Mutter und Kind
  • Linderung von Beschwerden
  • Wohlbefinden und mehr Beweglichkeit erhalten
  • Vertrauen im Hinblick auf die Geburt entwickeln
  • Den Atem als Geburtshelfer kennenlernen


 
 
 
 

 
Susanne Hess
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